kostenlose Lieferung ab 500€ netto Warenwert**
  Sicher einkaufen mit PayPal und SSL

News

Einträge insgesamt: 4

Neuigkeiten

19.04.2024

Bekannt für seine robuste Konstruktion, hohe Qualität und Langlebigkeit, hebt sich der INOX-STAR besonders durch seinen Ringkörper aus Duplexstahl 1.4462 ab . Diese spezielle Stahllegierung

15.03.2024

Immer wieder erreichen uns Fragen nach einem möglichen Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) für textile Anschlagmittel. Die Antwort lautet: "Nein, das gibt es nicht." Doch das heißt noch lange nicht,

06.02.2024

Erfolgreiche Lasthebemagnete werden noch grüner. 100% Recycling ab 2024, Geräte werden digital. Seit 2016 produziert die Flaig Magnetsysteme GmbH & Co. KG aus Hardt im Schwarzwald

25.01.2024

Natürlich kann man Ladung auch ohne Antirutschmatten sichern, vorgeschrieben sind sie nicht. Aber: So wenig wie man barfuß aufs Eis geht, so wenig sollte man Frachtstücke „ohne was drunter“ auf der

Einträge insgesamt: 4