kostenlose Lieferung ab 500€ netto Warenwert**
  Sicher einkaufen mit PayPal und SSL

RUD INOX-STAR - Neue Größen erhältlich!

2024-04-19 13:11:00 / Neuigkeiten
RUD INOX-STAR - Neue Größen erhältlich! -

Bekannt für seine robuste Konstruktion, hohe Qualität und Langlebigkeit, hebt sich der INOX-STAR besonders durch seinen Ringkörper aus Duplexstahl 1.4462 ab.
Diese spezielle Stahllegierung verleiht ihm eine außergewöhnliche Widerstandsfähigkeit gegenüber Meerwasser und Umgebungen mit einer hohen Konzentration von Chlor-Ionen.
Das macht dieses Produkt zu einer idealen Lösung für anspruchsvolle Einsatzbereiche in korrosiver Umgebung.
Der INOX-STAR zeichnet sich außerdem durch seine nicht demontierbare Spezialschraube aus, die eine sichere und langfristige Verbindung garantiert.

Seine einzigartige Penta-Form sorgt für eine klare Unterscheidung von herkömmlichen Hebeösen.
Erhöhte Sicherheit bietet der INOX-STAR durch die Möglichkeit, ihn 360° entsprechend der Belastungsrichtung auszurichten.
Zudem ist jede Schraube mit einer klaren Kennzeichnung ihrer Mindesttragfähigkeit versehen, um maximale Sicherheit zu gewährleisten.
Neu im Sortiment sind seit kurzem die Größen M8 und M10, was das Anwendungsspektrum der rostfreien Ringschraube noch einmal deutlich erweitert.


News